Eure Traumtorte
für Euren
schönsten Tag!

So kommt ihr zu eurer Traumtorte!

  1. Termin per Telefon / Email / whatsapp oder unser Formular

  2. Vorgespräch in entspannter Atmosphäre mit unserer Konditormeisterin

  3. Verköstigung der gewählten Geschmacksrichtungen

  4. Pünktliche Lieferung zur Location

Weils auch schmecken muss!

Eine typische Torte im Siass besteht aus mehreren Schichten Biskuit zwischen denen Cremeschichten aus Sahne, Buttercreme oder Mousse au Chocolate sind. Am beliebtesten sind unsere Sahne und Fruchtsahnefüllungen. Mit Buttercreme können wir auch füllen, diese wird von vielen Gästen aber als etwas schwer, fettig und "altmodisch" empfunden.
Am aller beliebtesten sind unsere Fruchtsahne mit Joghurt - Füllungen. Oder darf es Mousse au Chocolate sein?

Pro Stockwerk eurer Hochzeitstorte können wir im Siass eine oder zwei Geschmacksrichtungen verarbeiten. Wir empfehlen eine Geschmacksrichtung pro Stockwerk. Weniger ist manchmal mehr!
Als Biskuit empfiehlt sich Vanille- oder Schokolade. Oder Stracciatella, Nuss etc. Hier ist pro Stockwerk nur eine Geschmacksrichtung möglich.
Generell sind Torten vom Siass nicht so extrem süß wie die unserer Konkurrenz. Ein gewisser Zuckeranteil ist wichtig, da sich die Eigenschaften von Zucker nicht nur auf den Geschmack sondern auch auf die Struktur und die Konsistenz der Produkte auswirkt, aber insgesamt sind unsere Torten deutlich weniger süß als die eines "normalen" Konditors.

Schreib uns noch heute oder ruf einfach an: 087127596270 und wir reservieren Euch Euren Hochzeitstag unverbindlich!

Unser Hochzeitstorten-Kontaktformular:

Wenn Ihr uns dieses Formular ausfüllt, reservieren wir Euch Euren Hochzeitstag unverbindlich und schicken euch eine Email mit allen Infos rund um Eure Traum-Hochzeitstorte!

In der Email findet ihr auch einen Link zu unserem Online-Terminplaner unserer Konditormeisterin. Dort könnt Ihr sogleich Euren Besprechungstermin mit unserer Konditormeisterin Mandy buchen.

Auf die Inneren Werte kommt es an...

Siasse Tortenfüllungen

Jede noch so hübsche Torte soll natürlich auch schmecken! Darum verwenden wir für unsere Tortenfüllungen nur natürliche Zutaten.
Echte Vanille, reine Fruchtpürees und hochwertige Schokolade.
Wir versuchen so wenig Zucker wie möglich zu verwenden und verzichten gänzlich auf künstliche oder naturidentische Aromastoffe.
Und das schmeckt man!

Und als Körnung Eurer Torte:

personalisierte Cake-Topper

unbehandeltes Holz, regional und in höchster Qualität gefertigt.

Hier der Katalog-Download: