Liebes Siass-Team, unsere Hochzeitstorte war sensationell!

Optisch und geschmacklich genau, was wir uns vorgestellt haben.

Vielen Dank für euer Können und eure Zeit, die ihr investiert habt, um unseren besonderen Tag noch beeindruckender zu machen!

Viele liebe Grüße,

Roswitha und Jens

Hallo liebes Siass-Team, wir möchten uns bei euch nochmal ❤-lichst für unsere mega schöne und leckere Hochzeitstorte bedanken. Sie war ein Traum. 😍😍 Liebe Grüße, Theresa & Tobi

Hallo,
... Die Torte war wunderschön und ausgesprochen lecker.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Melanie
...lieben Dank für die tolle Torte! Sah super aus und hat toll geschmeckt! Alle haben sich gefreut! Tolle Arbeit! Viele Grüße
Hallo liebe Mandy und lieber Andreas,
es hat jetzt leider ein bisschen länger gedauert mit den Fotos. Aber hier sind jetzt noch ein paar Bilder von unserer wunderschönen Torte! Vielen Dank nochmal 😊 die Torte war wirklich perfekt!
Liebes Siass-Team,
Vielen Dank für die megatolle und superleckere Hochzeitstorte.
Euch kann man jedem empfehlen und wir kommen gerne wieder zum Naschen nach Landshut 😊
Jessica & Michael
Liebes Siass- Tortenteam,
die Fotos im Anhang sind für euch bestimmt. Ihr habt uns am 24. Juli eine wunderschöne Hochzeitstorte und super leckere Törtchen gebacken.
Die Gäste und wir waren total begeistert, es sah nicht nur toll aus, sondern hat allen super geschmeckt. Ihr habt das wirklich toll gemacht, ein riesengroßes Dankeschön dafür!

Viele Grüße
Isabel und Sebastian
Hallo 🤗
Der Kuchen war wunderschön und die cake Pops
lecker wie immer 🥰
...
Vielen herzlichen Dank noch einmal! Die Torte war für
uns perfekt 🤗🥰
Liebe Grüße,
Verena und Tobi
Liebe Mandy, liebes Siass-Team,

Vielen lieben Dank für die unglaublich leckere und wunderschöne Torte für unsere Hochzeit am 10.06.
Sie war noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben und hat sowohl uns als auch unseren Gästen hervorragend geschmeckt.

Liebe Grüße
Ariane und Marco
Hallo liebes Siass Team,
hier wie versprochen noch Bilder von unserer Hochzeitstorte, von den Törtchen gabs leider nur das eine 😄 vielen Dank nochmal für die Torte und den lieben Kontakt, es war alles wirklich sehr gut und wir haben von allen nur positive Rückmeldung erhalten! ☺️ wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter 😄
😊 liebe Grüße von Natalie & Chris
Servus 😊 Wie versprochen ein paar Bilder von unserer Hochzeitstorte und noch ein paar Eindrücke dazu 🤗 Die Torte war sehr sehr lecker 😋 Vielen lieben Dank nochmal! 🥰

Liebe Grüße Verena & Florian

Liebes Siass-Team, vielen Dank für diese tolle Hochzeitstorte. Sowohl geschmacklich als auch optisch war sie eines der Highlights unseres Hochzeitstags

Viele liebe Grüße Tanja & Andi

Hallo ihr Lieben ☺

Wir wollten euch gern noch ein paar Eindrücke da lassen von unserem wundervollen Tag und der wunderschönen und super leckeren Torte! 🤩

Vielen lieben Dank nochmal für eure Mühe und der Umsetzung unserer Wünsche!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch kennenlernen durften und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen 🤗

Ganz liebe Grüße, Florian & Lourdes

Hallo Ihr Lieben,

Leider hat es jetzt etwas gedauert, aber anbei Bilder von der wunderschönen und vorallem leckeren Hochzeits-/Tauftorte 🍰 Liebe Grüße Stephanie&Philipp

📸 @ Woast as no - Buidl mit Gfui

Hallo, wir hatten ja im August die tolle und leckere Torte von euch und ihr hattet um Fotos gebeten. Diese nun mit etwas Verzögerung anbei. Viele liebe Grüße Claudia & Korbinian
Liebe Mandy, Lieber Andreas,
wir wollten uns nochmals herzlichst für das tolle und unglaublich leckere Kuchenbuffet zu unserer Hochzeit bedanken.
Alles war wie erwartet sooo lecker. Unsere Gäste waren begeistert - und es blieb fast nichts übrig, obwohl wir mehr als genug bestellt hatten und es auch gleichzeitig noch ein herzhaftes Buffet gab. Also 1000 Dank dafür!
Die süßen Kleinigkeiten auf dem Etagere (statt einer klassischen Hochzeitstorte) kamen übrigens auch super an!! :)
...
Ganz liebe Grüße,Michaela & Ozan

Fotos dieser Hochzeit von https://www.mrandmrswedding.de

Danke noch mal für die tolle Torte !! 😍😍😍
Guten Tag!

Wir wollen uns noch einmal für unsere umwerfende Hochzeitstorte bedanken!

Im vergangenen Jahr war die Hochzeit natürlich unsere größte Aufregung, aber auch das Highlight des Jahres und Eure Torte hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Stimmung und die der Gäste durchgehend gut war.

Liebe Grüße

Maria und Dominik

Liebe Mandy, lieber Andreas,

wie versprochen schicken wir euch ein Foto vom Anschneiden der Hochzeitstorte. Sie war ein Traum. Liebe Grüße und nochmals Danke, Alexandra & Thomas

Hallo liebes Siass Team, wir haben gestern die Fotos von unserer Hochzeit am 06.05. bekommen und wollten euch diese beiden nicht vorenthalten 🤭 die Torte war der absolute Hammer und wirklich jedem hat’s geschmeckt 🩵 die Torte war so schnell weg so schnell konnte man garnicht bis 3 zählen 🤗 Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Katharina und Simon
Liebes Team, vielen lieben Dank für den tollen Hochzeitskuchen, der bei unseren Gästen und uns super angekommen ist! 😊

Hallo, wir sind mittlerweile wieder aus den Flitterwochen zurück und haben auch unsere Fotos erhalten. Die Torte hat super geschmeckt und sah von vorne auch echt toll aus. 😍 nochmal danke dafür.
Hallo, wir sind mittlerweile wieder aus den Flitterwochen zurück und haben auch unsere Fotos erhalten. Die Torte hat super geschmeckt und sah von vorne auch echt toll aus. 😍 nochmal danke dafür.
Nochmal danke für die tolle Hochzeitstorte vom 12.11.2022! Wir haben nur positives Feedback unserer Gäste bekommen und auch selbst die Torte sehr genossen! 😊 Ganz liebe Grüße, Anna und Marcel M
Hallo liebes Siass Team, wir möchten uns nochmals für die so leckere Torte bedanken. So liebevoll gestaltet genau nach unseren Wünschen! Geschmeckt hat sie auch so unglaublich gut! Euch kann man nur weiterempfehlen! Anbei zwei Fotos von Eurer Torte! Liebe Grüße
Christian und Carina H.
Hallo liebes Siass Team.

Ich möchte mich nochmals für die schöne Torte zu unserer Hochzeit bedanken. Sie war sehr gut und hat super süß ausgesehen . Sie war ein Hingucker. ❤

Hallo, ... vielen Dank. Die Torte ist sehr schön geworden 😍. Falls Sie diese bei Instagram online stellen wollen, können Sie das gerne tuen. ... Sie hat übrigens jeden sehr gut geschmeckt👍🙂... LG Katharine K
"Liebes Siass Team,
Vielen vielen Dank für die Traumhafte Torte, Geschmacklich, Optisch, einfach ein Traum.
Es sind noch genau fünf Stücke geblieben, der Rest wurde Verputzt und genossen
...Hier wie versprochen Bilder der Torte und vom Anschnitt ...
Ganz liebe Grüße
Isabella und Mirko"
Liebes Siass- Team! Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Torte zum Schulanfang unserer Tochter 🥰! Sie hat sehr lecker geschmeckt…obwohl sie eigentlich viel zu schade zum Anschneiden war😋! 🤗
Liebes Siass Team,
vielen Dank für die tolle Torte zu unserer Hochzeit im August.
Im Anhang haben wir euch ein tolles Foto mitgeschickt.
Alles Liebe
Laura und Markus L
Hallo Mandy,

vielen Dank für die wunderschöne und sehr leckere Torte 🥰

Hier ein paar Schnappschüsse für dich 🤗

Unseren Gästen hat es auch so gut geschmeckt das kein Krümel mehr übrig war 😉

Vielen vielen vielen lieben Dank für die wunderschöne Torte !! Geschmacklich der Wahnsinn lecker lecker 🎂😉🤩🤩🤩auf euch ist immer Verlass danke danke
Guten morgen andreas, wir wollten uns noch mal für die tolle torte bedanken! Sie sah wunderbar aus und hat fantastisch geschmeckt. Zudem wollten wir uns für die einfache, schnelle und außerordentlich effiziente kommunikation mit dir bedanken. Das war echt angenehm, 1a! ... Liebe Grüße, michael & veronika
Liebe Mandy, und lieber Andreas,
vielen Dank für unsere Hochzeitstorte! Die war mega lecker und super schön!
Unsere Erwartungen habt Ihr mehr als getroffen. Es war alles perfekt! Die Cupcakes, der Kuchen und die Macarons haben uns und unsere Gäste total begeistert! Danke auch für die Lieferung und den reibungslosen Ablauf.
Ganz liebe Grüße
Oliver und Gabriela
Hallo! Mit reichlich Verspätung habe ich noch ein Foto von eurer wunderschönen Torte für euch!!!! Sie hat uns wirklich sehr gut geschmeckt und war optisch ein Traum! Vielen Dank nochmal dafür!
Liebe Grüße, Markus und Eva
Hallo,
Anbei sende wir euch zwei Fotos von unserer Torte.
Die Torte kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an.
Ganz liebe Grüße
Familie W.
Guten morgen liebes Siass Team,
wir möchten uns von Herzen für die super leckere und wunderschöne Hochzeitstorte bedanken, war echt wieder ein Traum!
Viel Liebe Dank Claudia und Chris
Vielen Dank für die super Torten

waren sehr lecker und optisch der Hammer!!

Vielen lieben Dank nochmal für unsere Hochzeitstorte, war einfach nur top ☺️🥰
Vielen Lieben Dank!!!!

Die Torte war der Wahnsinn und kam bei all unseren Gesten so gut an. Die cakepops waren der Renner. Wir hatten einen wundervollen Tag. Man hat genau gesehen wie viel Mühe in der Torte und den cakepops gesteckt hat. Super! 🤍

Hallo liebes Siass-Team, tausend Dank für die wundervolle Hochzeitstorte 🤗. Ihr habt uns super beraten und es hat alles ohne Probleme reibungslos funktioniert 😍.

Liebe Grüße Flo und Stephi

Danke für die tolle Torte!

Liebes Siass Team, vielen Dank für den schönen und leckeren Kuchen. Es hat alles super gepasst . Liebe Grüße Sophie und Andreas B.

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die tolle Hochzeitstorte am 25. Juni 2022.

Sie war soooo schön und soooo lecker!!! Danke!

Liebe Grüße Eva S

...Die Torte sah fantastisch aus und sowohl Optik wie Inhalt bekam von unseren Gästen sehr viel Lob. Am nächsten Tag waren nur noch einige wenige Stückchen übrig, die dann noch unseren Übernachtungsgästen beim Frühstück "verputzt" wurden. Ein größeres Kompliment kann man wohl nicht machen. Jedenfalls noch einmal herzlichen Dank für die gelungene wunderschöne Torte und die nette Betreuung im Vorfeld.

Viele Grüße

Andrea und Ulrich

Hallo zusammen, mit etwas Verspätung hier ein paar Bilder von eurer wunderbaren Torte bei unserer Hochzeit...

Viele Grüße

Tim

Hallo ihr zwei,

wir möchten uns ganz herzlich für die leckeren Kuchen und Torten bedanken.

Kamen super gut an am Samstag.

...

Liebe Grüße,

Claudia und Michael K

Liebes Team Siass,
vielen Dank für die fantastische Torte. Von unserer Seite hat alles wunderbar gepasst.
Über das Erste Treffen, die Bestellung, Sorgenabnahme durch Lieferung, Aussehen und Geschmack. ...

Wir haben mit dem Fotografen gesprochen. Ihr dürft die folgenden Fotos gerne verwenden, um eine Markierung unseren Fotograpfen auf Instagram: flo_fotografie.de oder eine Verlinkung seiner Internetseite Hochzeitsfotograf München Flo Fotografie & Film (flo-fotografie.de) würden wir bitten.

Mit freundlichen Grüßen
Christiane und Antonius P
Hallo Siass Team,
die Hochzeitstorte war extrem schön und sehr schmackhaft.
Allen hat es super geschmeckt und jeder war zufrieden.
Vielen Dank.
Anbei erhaltet ihr Bilder von Torte & Brautpaar.
VG, Andreas R.
Wollen nochmal Danke für die mega schöne Torte 🎂sagen, die war super lecker 😋 mein Mann hat sich richtig gefreut 😅die Überraschung ist gelungen 🥳Danke dafür Liebes Siass Team 🙋🏼‍♀️Bis zum Nächsten mal 🧁😊LG. M
Lieber Andreas, liebe Mandy,
es war wirklich einfach alles perfekt, vielen vielen Dank dafür!!!
Die Kuchen und Cupcakes waren sooo toll und die Hochzeitstorte mit den Blumen wunderschön und super lecker - wir und die Gäste waren alle total begeistert!
Danke auch für die Lieferung und den reibungslosen Ablauf!
Viele Grüße
Kristina & Robert
Hallo Liebes Siass Team,

Ich wollte mich recht Herzlich für die Torte bedanken meine Mama hat sich sehr gefreut und die Gäste waren total erstaunt von der sehr schönen Torte, geschmacklich war sie auch wirklich Mega.

LG Elbina😇

Hallo ihr liebes Siass- Team,
Vielen Dank für die wunderschöne,superleckere Hochzeitstorte. ... Auch die Cakepops waren spitze und alles wurde ausgiebig von unseren Gästen und uns bewundert.
LG von Eva und Dirk 🐌
Liebe Mandy und lieber Andreas,⁠

wir wollten uns noch einmal für die perfekte Hochzeitstorte und die Törtchen bedanken.⁠

Wir waren hin und weg wo wir sie das erste Mal gesehen haben. Sie sah nicht nur wunderschön aus und hat zu 1000% unseren Vorstellungen entsprochen, sondern sie war auch geschmacklich nicht zu toppen.⁠
Alle Gäste waren begeistert und jedem hat sie geschmeckt. Auch die kleinen Törtchen waren klasse Hingucker und haben der Torte weder in der Optik noch im Geschmack nachgestanden :-)⁠

Das hat unseren Tag gestern perfekt abgerundet und wir können nur Danke für den tollen Service sagen den ihr beide leistet!⁠

Wir freuen uns schon wenn wir nächstes Jahr die Torte für unsere große Hochzeit bei euch aussuchen können :-)⁠

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!⁠

Viele liebe Grüße⁠
Kristina und Florian
Vielen Dank nochmal für die Torte zum 18. Geburtstag! Sie war nicht nur von aussen wunderschön sondern auch eine Geschmacksexplosion innen.
LG, Nicole
Liebe Mandy und lieber Andreas,⁠

wir wollten uns noch einmal für die perfekte Hochzeitstorte und die Törtchen bedanken.⁠

Wir waren hin und weg wo wir sie das erste Mal gesehen haben. Sie sah nicht nur wunderschön aus und hat zu 1000% unseren Vorstellungen entsprochen, sondern sie war auch geschmacklich nicht zu toppen.⁠
Alle Gäste waren begeistert und jedem hat sie geschmeckt. Auch die kleinen Törtchen waren klasse Hingucker und haben der Torte weder in der Optik noch im Geschmack nachgestanden :-)⁠

Das hat unseren Tag gestern perfekt abgerundet und wir können nur Danke für den tollen Service sagen den ihr beide leistet!⁠

Wir freuen uns schon wenn wir nächstes Jahr die Torte für unsere große Hochzeit bei euch aussuchen können :-)⁠

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!⁠
Liebe Mandy, lieber Andreas,
vielen Dank nochmal für die Hochzeitstorte. Sie war wunderschön und geschmacklich der absolute Wahnsinn. Genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben!!😊
Hier noch ein paar Fotos davon.
Liebe Grüße Verena & Bene H.
Liebes Siass Team, vielen Dank für die tolle Torte! Es war wirklich perfekt. Die Torte war wunderschön und hat wahnsinnig gut geschmeckt!
...
Danke und liebe Grüße
Sie war sooooo wunderschön ❤️❤️❤️❤️vielen vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seit super 👍👍👍
Danke nochmal für die zauberhafte Torte, sie war ein absoluter Highlight und geschmacklich Top😍 Ich hoffe das wir nächstes Jahr bei der Hochzeit wieder zusammen kommen werden. sie war absolut jeden Cent wert. Vielen herzlichen Dank ♥️
Vielen Dank für die tolle Torte 🎂 das Brautpaar hat sich sehr gefreut 😊"⁠
"Die Kokos-Biskuit mit Passionsfrucht war spitze 👍🏻
Danke für die tolle Torte!
Guten Morgen liebes Siass-Team,

wir wollten uns bedanken für die unglaubliche Hochzeitstorte 🙏🏽

Sie war so wunderschön & hat auch noch so mega lecker geschmeckt 🧡 wir waren einfach überwältigt.

Vielen lieben Dank für die schöne, leckere Hochzeitstorte 😍
Vielen herzlichen Dank! War eine so tolle leckere Torte!

Guten Morgen☀
Wir wollten uns für die wunderschöne und gelunge Hochzeitstorte bedanken... Sie war perfekt 💯✨und verdammt lecker 🤤 Alle Gäste und wir waren mega begeistert 😍

DANKE DANKE DANKE💕

Liebe Grüße Stephanie und Patrick

Superguad war wieder alles🥰🤤👍🏼
Hallo Mandy und Andreas,

ich hoffe euch gehts gut. Wir wollten uns nochmal für den leckeren Kuchen bedanken.

Wir haben schon die Fotos unseres Fotografen bekommen und wollten euch ein paar davon zukommen lassen (siehe Anhang).
Wenn ihr sie in den sozialen Netzwerken benutzen wollt, könnt ihr das gerne machen.
Unser Fotograf würde sich nur freuen, wenn ihr ihn dann mit @uliwehr (facebook) bzw. @uliwehr_photography (instagram) verlinken würdet.

Viele Grüße

Susanne und Christian

Lieber Andreas, liebe Mandy,
vielen Dank für die tolle Waldtiere-Torte, die ihr für uns gezaubert habt.
Sie war nicht nur ein echter Hingucker sondern auch sehr lecker ☺️
Guten Morgen liebes Siass-Team,

wir wollten uns bedanken für die unglaubliche Hochzeitstorte 🙏🏽

Sie war so wunderschön & hat auch noch so mega lecker geschmeckt 🧡 wir waren einfach überwältigt.

Vielen Dank noch einmal für die perfekte Ausführung meiner Bestellung
Hallo liebes Siass Team,
vielen dank nochmal für die wundervolle Hochzeitstorte.
War alles genau nach unseren Wünschen 😊
...
Vielen Dank! Mit freundlichsten Grüßen Fam. H
Hallo siass :)

Hier sind Dominik & Lisa aus Ingolstadt. Vielen Dank für die mega schöne Hochzeitstorte (17.6.2022). Der Torte war geschmacklich der Wahnsinn. Jedem Gast hat die Torte soooo gut geschmeckt. Danke🤗

Habt Ihr eventuell ein Bild von der Torte gemacht? Falls ja, könnte ich das bekommen?😻

Liebe Grüße,

Dominik & Lisa ☺️

Liebe Grüße von Susi und Stefan

#schlinsog.pictures

Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Torte 🥰😍🤗sie hat genau unsere Vorstellungen getroffen und sehr gut geschmeckt 🥰 Viele Grüße, Barbara S.

🥰🍓🌼

Danke für die tolle Torte!
Die Torte war der Hammer - tausend dank 😋😍
Vielen lieben Dank für diese Wahnsinns-Torte! 😊👍 Sie kam extrem gut an sowohl optisch als geschmacklich. Bestimmt kommt bald die nächste Tortenbestellung wieder. 😊 Ein grosses dickes Lob an euch ihr seid die Besten! ❤️❤️❤️ Liebe Grüße Eva und Jörn
Danke für die wunderschöne Torte liebes Siass Team !!!!
Hat meine Erwartungen weit übertroffen 👍🥰🎂
Vielen Dank, Torte war superschön und lecker 💕🎂💖

Liebes Siass Team. Hier wie versprochen ein paar Fotos vom Tortenanschnitt. Sie hat übrigens wunderbar geschmeckt. 👍🏻😃 Viele Grüße Martina
"Eure Torte war super, und ist sehr gut angekommen! Dankeschön für alles!"